Bilder der Rennrad-Abteilung

Freckyo-RTF am 26. Juni 2016

RTF und CTF am 13. März 2016

Freckyo-RTF am 28. Juni 2015

CTF und RTF 8. März 2015

Sommer-RTF der RSG am 22. Juni 2014

Geführte permanente RTF am 22. März 2014

RTF um den "Münsterländer Bauerndom" am 9. März 2014

Die Welt zu Gast in Freckenhorst, so kamen wir uns vor!

 

Doris Kaiser, erste stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Warendorf, schickte mit dem offiziellen Startschuss bei wahrem „Kaiserwetter“ die 770 Teilnehmer auf Rennrädern und 125 Teilnehmer auf Mountainbikes auf die sechs unterschiedlich langen Strecken. Damit wurden alle Erwartungen der knapp 40 fleißigen Helfer der RSG übertroffen. Das sonnige Wetter hat uns perfekt in die Arme gespielt. Raimund Volkmer, der die Abteilung der Mountainbiker bei uns betreut, freute sich: „Viele Familien und Hobbyradfahrer haben unser kurzes Streckenangebot genutzt, denn wir bieten mit unseren Veranstaltungen für alle Altersklassen und jedes Leistungsniveau etwas.“

 

Für alle Helfer gab es reichlich zu tun, denn die fünf Verpflegungsstellen unterwegs mussten mit ausreichend Proviant versorgt werden, und auch im Start/Ziel an der Freckenhorster Hauptschule herrschte Biergartenstimmung. Bei Grillwurst, Kaltgetränken und selbstgebackenem Kuchen genossen viele Fahrer die gute Stimmung und das ideale Wetter.

 

Fazit: Geiles Wetter, tolle Gäste, fleißge Helfer und auch den ein oder anderen Sonnenbrand!! Dank an alle dafür!

 

Nach so einem tollen Tag freuen wir uns schon auf das nächste RTF am 22. Juni 2014!

Freckyo-RTF am 30. Juni 2013

Über 500 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Freckyo-RTF teil. Vielen Dank an alle Fahrer und viel Spaß beim Stöbern in unserer Fotogalerie.

Sonntagsrunde 10/2011